Ist dramatics legal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Seite oder App wo man sich mehrere Server, Player, Video Upload Seiten ect. auswählen muss um zu gucken ist immer illegal.
Eine legale Seite hostet die Filme und Serien selber und nicht extern. Ausnahmen sind bekannte Seiten wie Youtube, wo Firmen auch mal was legal hochladen, die aber ja auch nicht dafür bekannt sind, dass alle Videos dort illegal sind.
Diese Seiten die man bei solche Apps auswählen muss sind typische illegale Upload Hoster.
Vergleich mal wie man bei Netflix einen Film guckt und dann wie man es bei so eine App machen muss.

Also diese App hat keine Rechte an den Filmen und Serien die sie anbieten. Seit 2017 ist auch das anschauen von illegal hochgeladenen Streams ebenfalls illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien
Greta280
Fragesteller

Ok Dankeschön