Proton VPN sicher und legal?

4 Antworten

Hallo Txuur,

Ja, das ist sicher und legal, unter der Bedingung, dass Du auch legale Aktivitäten durchführst. 😉

  • Wenn Du z.B. öffentliche WLANs benutzt, ist VPN eine sehr gute Idee.
  • Proton gilt als der sicherste und seriöseste Anbieter von VPNs.

Wenn Du am PC bist und höchste Anonymität erreichen willst, ist am besten: Tor Browser + Proton VPN gemeinsam nutzen.

Maxlud09  13.03.2023, 18:22

Aber keine Nolog VPN

Was soll den daran illegal sein? Das ist es vielleicht in Nordkorea oder China, aber nicht in der freien Welt.

Kein VPN ist zu 100% sicher, aber es hilft, den Standort so lange zu verschleiern, bis die Verbindungsdaten gelöscht werden.

Sicher ist auch, damit Regionalsperren zu umgehen, um z. B. Filme streamen zu können, die in meinem Land nicht angeboten werden

In zivilisierten Ländern ist ein VPN, und deren Nutzung absolut legal.

Vorausgesetzt, dass du damit nichts illegales tun willst.

Wenn du keine großen Ansprüche hast, kannst du aktuell einen VPN für 18 Monate kostenlos abgreifen.

KeepSolid VPN Unlimited 18 Monate kostenlos

Seitwann ist ein Virtuelles Netzwerk illegal?

Sicher? Nix ist sicher, es erschwert lediglich dich zu erfassen.

Nimm Windscribe (kostenlos)