VPN für Steam nicht mehr verfügbar?

3 Antworten

dann kauf dir halt einen vernünftigen vpn. ;)

steam ist es aber eigentlich egal, welche ip du hast. die sprache des spiels bzw cut/uncut wird vom key bestimmt. ist es ein uncut key, dann wird das spiel auch uncut sein - völlig egal, mit welcher ip es aktiviert wurde. habe mehrere spiele in steam, die auf dem index stehen bzw in deutschland nicht vertrieben werden dürfen. alle mit deutscher ip aktiviert, nur der key war eben nicht aus deutschland.

GamerForLife
Fragesteller

Naja ich glaube nicht, dass Insurgency und Cities XXL auf dem Index stehen. Diese Gifts kann ich halt nicht in Deutschland, sondern nur mit einer Russischen IP aktivieren. Und wegen diesen zwei Spielen möchte ich mir nur ungern ein vernünftigen VPN zugang kaufen

floppydisk  25.02.2015, 21:58
@GamerForLife

warum sollst du normale spiele nicht einfach aktivieren können? was kommt denn für eine fehlermeldung, wenn du es probierst?

kauf einfach nen ordetlichen VPN kein free vpn benutzten weil die taugen eh nichts

GamerForLife
Fragesteller

Naja, ich möchte jetzt nicht für zwei Spiele ein VPN kaufen, da ich diesen sonst auch nicht verwende :/

floppydisk  25.02.2015, 21:29
@GamerForLife

dann verwende doch einfach künftig einen vpn. heutzutage ist sowas ohnehin sehr zu empfehlen.

Hol dir mal Cyber Ghost und Downloade von einem russischen Steam server