Frage von janisbecker, 82

Russische keys in Deutschland aktivieren?

Hallo zusammen,

Ich kaufe meine spiele meistens auf g2a dort sind jedoch meistens die russischen Keys um die Hälfte oder sogar das 5-fache billiger. Ich habe in einem YouTube Video gesehen dass man anscheinend über einen Proxy die Keys aktivieren kann und das Spiel dann auf Deutsch herunterladen kann.

Hat einer von euch das schon einmal gemacht? Funktioniert es gut?

Danke schonmal:)

Antwort
von Stephan665, 38

Ich hoffe dein Steam Account wird gebannt. Nein, aber jetzt im ernst kaufs lieber direkt bei Steam oder zumindest bei deutschen Shops glaubs mir sonst dauert's nicht lange und du hast einen Bann. Und der lässt sich übrigens nicht wiederaufheben.

Antwort
von Max6872, 43

Ja es ist möglich per VPN aber würde es nicht machen da du wahrscheinlich einen ban bekommen wirst Leute können dir sagen sie finden das nicht raus aber natürlich wenn du in sekunden das Land wechselst und dann wieder zurück ;) also einfach lassen.

Antwort
von SpliinTaX, 62

Hallo janisbecker,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bin der Meinung das du während des Spieles auch einen VPN benutzen musst. Aufjedenfall würde ich davon abraten, da du ein Steamban dafür bekommen kannst. (VPN-Ban)

Ja es gibt für die meisten Spiele Sprachpakete, ob es für dein Spiel verfügbar ist weiß ich natürlich jetzt nicht.

Lieber bezahlst du ein paar Euro mehr, als dein Account auf's Spiel zu setzen oder? :)

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Antwort
von ArcticFox1, 44

Also Black ops 1 uncut habe ich mal über einen vpn ( amerikanischer Server) aktiviert. Benutzt habe ich das Programm Cyber Ghost 5. spielbar und aktualisierbar ist es ohne vpn

Antwort
von xrobin94, 38

Finger weg von russischen Keys !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community