Vorwerk "Teppichfrischer"!?

4 Antworten

Hallo, ich glaube in das Plastikteil kommt Wasser und auf den Teppich Pulver , dann kannst du den Teppich reinigen. Vorsicht!, probiere es erst an einer unauffälligen Stelle, bei manchen Teppichen zieht es die Farbe raus P.S. Das Pulver gibt es auch bei Vorwerk.

goffylein  16.04.2013, 16:18

Ich nochmal. Habe auch gegoogelt. Gib msl Teppichfrischer Vorwerk , Bedienungsanleitung ein, da wird alles erklärt. In das Plastikteil kommt KEIN Wasser.

Hallo Jazz Kaufe dir Teppichpulver muss nicht unbedingt von Vorwerk sein. Streue es auf deine Auslegware dann mit den teppichfrischer einarbeiten ca 20 min.einwirken lassen dann mit Staubsauger normal aufsaugen. LG zwerglein

Der Vorwerksauger in Verbindung mit dem Teppichpulver ist super und lässt alles richtig frisch duften. Manche Pulver haben auch eine desinfektive Wirkung was auch mal gut ist, wenn man Tiere im Haus hat.

shop.strato.de/epages/61338806.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/