Vorwarnung von polizei?

3 Antworten

Hallo,

Ein Verstoß gegen die Kontaktbeschränkungen kann ein Bußgeld nach sich ziehen. Es bleibt jetzt abzuwarten, ob die Bußgeldstelle der Ansicht ist, ob ein solcher Verstoß vorliegt. Die Höhe des Bußgeldes kann bis zu 200 EUR betragen.

indopia2020
Fragesteller

Ja aber beim ersten mal es ist nur eine Vorwarnung weil die haben nur Bild von unsere Personalausweis gemacht. Das heißt wenn ich noch einmal erwischt werde dann bekomme ich Strafe ich denke es ist so oder ?

Wird wahrscheinlich nix passieren keine Sorge.

Die Beschränkungen werden jetzt eh schön langsam aufgehoben ...

indopia2020
Fragesteller

Danke sehr

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kontrolle in völligem Stillschweigen abgelaufen ist.