Wie kann ich meine Nervosität "abstellen"?

5 Antworten

Geh dann einfach weiter und drehe dich falls du hast zu deiner freundin und redet ueber irgendetwas was nich mit der polizei zusammenhaengt

wenn du die polizei siehst,dann denk einfach es wäre nicht die polizei. ich kann diese "nervosität" nachvollziehen,ich bin auch oft ziemlich nervös,aber nicht wenn ich die polizei sehe.

Das ist Angst. Vielleicht würde dir eine Psychotherapie helfen die Sache in den Griff zu bekommen.

Vielleicht solltest du mal auf die Polizei zugehen und sie irgendwas Belangloses fragen, dann merkst du dass die Allermeisten gar nicht so übel drauf sind.

Also erstmal warum hast du angst vor cops?

brauchst du wirklich nicht haben :) wenn du nix gemacht hast erst recht nicht.

Denk dir einfach das isn kumpel von dir oder so...sei einfach du und chill