Warum macht die Polizei einfach Bilder von mir?

3 Antworten

Denkbar, dass das Restaurant behördliche Auflagen missachtet hat und die Polizei das dokumentierte.

Die haben mit 99,99.....% keine Fotos von Dir gemacht sondern von der Kneipe und Du bist halt mit drauf.

Wenn die von einem direkt Fotos machen dann müssen die das auch sagen. Selbst der übelste Verbrecher hat Rechte. Auch bei einer erkennungsdienstlichen behandlung wird das genau erklärt wenn Fotos gemacht werden... Einfach so? Vielleicht gar nicht von dir sondern von dem gebäude, von allen leuten oder sonst was?