Was sind die Vorteile von dem Beruf Physiotherapeut/In?

2 Antworten

vorteile? naja wenn du gut bist hilfst du menschen. es kommt immer darauf an was man unter vorteil versteht. ich persönliche sehe eher nachteile darin aber ich freue mich auch immer wenn ich wem helfen konnte und das ist finde ich ein seeeeehr großer vorteil :)

Shad0wNightw0lf  07.03.2015, 18:25

oooh sorry hab mich verlesen o.o" ich hab psychologe gelsen sorry. also die von einem physiotherapeut sind eigendlich glaub ein recht guter verdienst. man macht menschen (wenn man gut ist) wieder gesund. kontaktfreudige menschen sind da sehr gut aufgehoben. ehm ja..

ein Physiotherapeut weiß wie man Rückenschmerzen losbekommt und andere Beschwerden auch das kann oft ein Vorteil sein

außerdem lernt er viele Menschen kennen durch den beruf