Vorstellungsgespräch wie anziehen (Maurer)?

*Bin auf der Suche nach eine Ausbildung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klingt gut, dazu ein schlichtes Shirt...dann passt das. Overdressed käme schlecht an bei einer Bewerbung im Handwerksbereich.

Finde ich toll, dass du Maurer lernen möchtest. Denn es braucht Handwerker und es gibt da auch eine Menge Möglichkeiten sich weiter zu bilden.

Du legst dir somit ein solides Grundfundament für die Zukunft.

Ich drücke dir den Daumen für das Vorstellungsgespräch.

Ich denke die Cargo Hose ist Perfekt, ein Anzug wäre meine Meinung nach etwas zuviel. Man will zwar eindruck machen aber dennoch man selbst sein.