Vorstellungsgespräch welche Schuhe (w)?

4 Antworten

Du brauchst sicher keine Schuhe mit Absatz zu tragen.

Je nachdem wo du das Vorstellungsgespräch hast, passen diese Boots nicht.

Warum nicht einen normalen flachen Schuh, wäre neutraler.

Viel Erfolg

Ich hatte auch ein Vorstellungsgespräch im Rathaus wurde auch angenommen und hatte sneaker an also Air Force mach dir kein Kopf ;)

Snoppy720
Fragesteller

Air Force wären dann sowieso meine zweite Option hahaha, hattest du einen Blazer an? ich will nicht overdressed erscheinen aber auch nicht underdressed (?)))

dinonugget22  30.10.2021, 11:36
@Snoppy720

also es war Sommer ich hatte so eine schwarze Bluse an hatte die mal von shein bestellt und dazu eine schwarze Jeans hahaha

Die Klamotten müssen zum Job passen. Ich kann ich nicht als Manager bewerben und mit ner Latzhose auflaufen.

Ebenso nicht als Handwerker und dann mit nem Armani Anzug kommen.

Snoppy720
Fragesteller

Ach was sag bloß! :D

Wenn das Outfit insgesamt stimmig ist, sehe ich in den Branchen überhaupt keine Probleme. Auch edle Sneaker kann man heute durchaus zum Vorstellungstermin tragen. Du musst dich wohl in deiner Haut fühlen und das strahlst du dann auch aus. Viel Erfolg!