Vorstellungsgespräch sehr spontan keine Zeit?

7 Antworten

Wie wichtig ist dir denn die Stelle? Ich würde die Sache genauso beschreiben, wie du sie hier beschrieben hast (natürlich nicht so ausführlich), also dass du genau am Tag des Vorstellungsgesprächs deinen Geburtstag feierst und am Tag danach auch nicht verfügbar bist. Hoffentlich wird man dir dann anbieten, das Vorstellungsgespräch um ein paar Tage zu schieben. Falls nicht, weißt du auch schon, wie wenig Verständnis du von deinem Vorgesetztem erwarten kannst und kannst dir zweimal überlegen, ob du die Stelle haben möchtest.

Den 18. Geburtstag feiert man nur einmal, der ist auch wichtig! ;)

Der Job ist wichtiger.

Ich würde Prioritäten setzen und nicht ans Feiern denken.

Hatte das gleiche Problem, Und bei mir waren es 2 Wochen Verschiebung und sie wollen mich immer noch kennenlernen.

Das sind auch nur Menschen und wenn sie dieses Verständnis nicht aufbringen (Was ich nicht denke) dann ist es wahrscheinlich auch kein besonders Guter Arbeitgeber;)

Mach dir keinen Kopf und Feier dein Geburtstag

wünsch dir viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi also ich würde einfach sagen das du halt nicht kannst weil man wird halt nur einmal in seinem Leben 18 ich denke er wird es verstehen. Viel Glück 😄

Das kannst du doch dann bei diesem Vorstellungsgespräch genau so sagen. Wenn sie dich unbedingt haben wollen, stellen sie dich auch noch 3 Tage später ein.