Vorstellungsgespräch Berufsfachschule für Kinderpflege

1 Antwort

Klar, kannst du. Vielleicht sagst du aber auch noch, dass du ihre Entwicklung unterstützen und fördern möchtest!?

Es kann sein, dass sie dich fragen, ob du zuvor schon Erfahrungen gesammelt hast und warum du diese Schule gewählt hast. Vermutlich werden sie dich auch noch nach deinen Zielen fragen. Du könntest dann z.B. sagen, dass du danach noch die Ausbildung zur Erzieherin machen möchtest.

Kleeblatt300
Fragesteller

Danke! :) Ich glaube das mit der Entwicklung werde ich noch mit reinnehmen und von meinem Praktikum erzählen. Das mit der Ausbildung zur Erzieherin hört sich auch gut an.