Bewerbung Kommissionierer/Lagerist - Korrektur

3 Antworten

Nicht schlecht soweit. Ein paar Feinheiten vielleicht, aber die Basis ist schon mal OK.

Würde es an Deiner Stelle aber in einem anderen Forum versuchen. Dort wirst Du vermutlich bessere Tips bekommen!

Hallo ari19912, hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät, vielleicht hilft Sie Dir noch. Bei der Anrede würde ich nur "sehr geehrter Herr" schreiben, wenn der Inhaber der Firma auch ein Mann ist, und dann den Namen ausschreiben, es macht sich immer gut, wenn man den Inhaber persönlich anschreibt und den Namen richtig schreibt. ....daß demnächst bei Ihnen eine freie Stelle....zu meinen verantwortlichsten Aufgaben...diese Formulierung hab ich noch NIE gehört, liest sich komisch, schreib doch: in meiner Verantwortung liegt es auch die Kasse abzurechnen usw. Du schreibst, daß Du an diesem Unternehmen großes Interesse hast, schreib doch warum, machen die so coole Sachen, haben die einen guten Ruf, ist das unternehmen angesehen und hipp und so weiter. ...Über die Möglichkeit zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch....schreib einfach ....ich freu mich auf Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch...biete auch einen Probetag an... ich drück Dir die Daumen.