Vorstellungsgespräch bei ZARA! Welche Fragen kommen auf mich zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was deinen Berufswunsch ausgelöst hat, was deine Hobbys sind, um ob kontaktfreudig bist in Bezug auf Menschen, wie bist du auf Zara gekommen, was ist dir über ZARA bekannt.....

= Erzählen Sie uns etwas über sich selbst!

= Wieso sollten wir gerade ihnen die Stelle geben?

= Welche Stärken zeichnen Sie in diesem Beruf aus?

= Wie motivieren Sie sich?

= Wie gehen Sie mit Stress um?

= Was bedeutet Teamarbeit für Sie?

= Haben Sie noch Fragen an uns / an unser Unternehmen?...........und und und

= Fragen zur Zukunftsplanung und zur Selbsteinschätzung

elenore  15.03.2012, 19:01

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut

naja das übliche halt... haben sie erfahrungen im verkaufsbereich.... warum haben sie sich für diesen laden entschieden....

aber mach dir nicht zu viele sorgen, bei nem vorstellungsgespräch in einem modegeschäft kann man nicht wirklich viel falsch machen. zieh dir was gepflegtes an und mach denen klar, dass du dich für mode interessierst, und selbstverständlich auch gerne im zara einkaufen gehst, was auch der grund dafür ist, das du der meinung bist, gut ins team zu passen.

Hey Leute ich möchte gerne bei Zara arbeiten und brauche ein sehr guten Bewerbung kann mir einer helfen BITTTTTTTTTTTEEEEEEE!!!!!

Ob du schon Erfahrung in Einzelhandel hast wieso du grade Zara arbeiten möchtest wie du auf die gekommen bist usw.

hi leute bin neu hier hab demnächst auch ein vorstellungsgesrpäch bei zara am 11.8. bei uns wird es zum ersten mal geöffnet die erste filiale in unserer stadt...ich hab brief bekommen ..es wird in einem hotel veranstaldet mit mehreren mit bewerben ich soll 3st. zeit mit bringen will umbedingt da reinnn wäre in traum für mich...gibts dort einstellungstest habe angst ...danke voraus bittte um antworten