Teilzeit Verkäuferin NRW Gehaltsvorstellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an bei welchem Unternehmen du bist. ich war bei ALDI SÜD mit einem 24 std Vertrag eingestellt und haben monatlich 1600€ Brutto verdient. Glaube aber nicht dass du mehr erwarten kannst, da Aldi weit überdurchschnittlich zahlt. Ich denke du kannst dich auf so 1200-1300 Euro Brutto einstellen.

Mit den absolut exakten und ausreichenden Angaben, die Du hier machst kann ich dir ganz genau sagen wieviel Du für die Teilzeitstelle verlangen kannst: Einen Teil von einer Ganztagsstelle...