Dringend! Gehaltsvorstellung brutto pro Monat bei Deichmann?

4 Antworten

Vorstellen kann sich jeder viel.....! Warte das Gespräch ab.....

Luakeyn
Fragesteller

Es ist ein Pflichtfeld:)

Da kannst du ca. mit dem Mindestlohn rechnen. Also setz deine Forderung etwas drüber an.

Als Schülerin in einem Teilzeitjob kannst Du mit nicht viel mehr als Mindestlohn rechnen.

mindestlohn

8,84 brutto oder was es ist

versuch vielleicht 10€

Luakeyn
Fragesteller

Pro Monat? Ist das nicht etwas wenig?

FelixFoxx  27.03.2017, 10:35
@Luakeyn

Das ist der Bruttostundenlohn, monatlich hängt davon ab, wie viele Stunden Du im Monat arbeiten wirst.

fabi800  27.03.2017, 10:36
@Luakeyn

nicht pro Monat. Es ist vom Stundenlohn die Rede