Bewerbung - Gehaltsvorstellung bei Deichmann?

3 Antworten

Schuhverkäufer in Teilzeit? Ungelernt?

Rechne es Dir selbst aus. Ich würde einen 10er / Stunde ansetzen. Wieviel Stunden Du zu bearbeiten beabsichtigst, das weisst nur Du.

Ich würde 10€/ Stunde hinschreiben. Du bekommst höchst wahrscheinlich ohnehin nur den Mindestlohn, aber versuchen kann man's ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LoOVinGYoOu
Fragesteller

Habe ich auch mitbekommen :) Deswegen weiß ich auch nicht genau was ich angeben soll.. dachte daran 15.000 hinzuschreiben ? o.o

LoOVinGYoOu
Fragesteller
@safur

Deichmann bietet 10-20 Stunden-Verträge an. Am liebsten würde ich einen 15 oder 20 Stunden-Vertrag machen, aber ohne Absprach geht halt nichts & ich will niemanden im vorherein mit einer hohen Gehaltsvorstellung abschrecken ._. Nicht, dass die meine Bewerbung dann gleich verwerfen, aber zu niedrig will ich auch nichts angeben :o Möchte ja trzd das meiste herausholen und verdienen :)

safur  08.05.2019, 19:14
@LoOVinGYoOu

Setze mal 15€/Stunde an. Deichmann hat doch Tarifvertrag 😊