Vorstellungsgespräch bei Norma, was antworte ich?

Korrigiere: Ich habe ein Vorstellungsgespräch bei Netto. Ich verwechsel das immer :)

3 Antworten

Weil ich öfters im Netto Einkäufe tätigte mir gefällt besonders das Sortiment hier und das Arbeitsklima was hier herrscht.

Alles was du sagst (außer die Wahrheit) haben die eh schon gehört...also versuch es mal damit.

Na du sagst es einfach so wie es ist. Aber natürlich etwas freundlicher verpackt. Du bist bzw. warst auf der Suche nach einem Job/Aushilfejob, und dabei auf das Stellenangebot von Netto gestoßen. Punkt. Aus. Fertig...