Tankstelle Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Das ist jetzt nicht so ein "Ultra-Job" wie die Führung einer Abteilung mit 150 Mitarbeitern.

Bei deinem Job geht es um Zuverlässigkeit (kannst du da was nachweisen?) und Flexibilität ("Könnten Sie auch mal außerhalb der vereinbarten Arbeitszeiten einspringen?").

Der Betreiber (Scheff) will wissen, ob er/sie sich auf dich verlassen kann. Du kannst ruhig ehrlich sein und sagen, dass du den Job wegen des Geldes haben möchtest - aber wenn du arbeitest, dann auch richtig, weil sich das so gehört.

Vielleicht kommen so bescheuerte Fragen wie nach den drei größten Stärken und den drei größten Schwächen ... totaler Kokolores, da legst du dir was zurecht, das immer irgendwie positiv ist. Aber bei dem Job glaube ich das nicht.