Vorstellungsgespräch bei Idol?

3 Antworten

Olaf Scholz neben Bratt Pitt in einer Aufzählung.. interessant haha

Diese Person ist auch nur ein Mensch, hat auch mal die Windeln von Mutti gewechselt bekommen und war selbst auch mal in der Schule. Mach dir keinen Kopf ^^

Die idole delegieren diese Gespräche an Mitarbeiter, haben gar keine Zeit für diesen Schnickschnack.

evermore90
Fragesteller

Es ist das Idol in meiner Brange. Er ist es wirklich. Denkst du Elon Musk oder Bill Gates ist bei keinem Vorstellumggespräch dabei? Ich war echt geschockt als er mir die Mail schrieb. Aber er ist kein Milliardär und ist hier eher so bakannt wie ein unwichtiger Minister und nicht wie Dieter Bohlen, aber trotzdem!

evermore90
Fragesteller

ER WAR DA. Jetzt siehst alt aus! Und ich hab den Job. Und ich seh ihn dann 1x pro Woche. Ellabätsch. Ich habs gut und du nicht XD.

Ich wäre mega stolz würde ich die möglichkeit kriegen den top g mein idol zu treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl
evermore90
Fragesteller

Ja, genau! Aber das ist das Problem! Ich könnte sogar mit ihm arbeiten! Mir war das gar nicht klar als ich die Bewerbung schrieb. Aber dann kam die Mail von ihm <3

evermore90
Fragesteller
@evermore90

Hat funktioniert. War tatsächlich weniger ekstasisch als erwartet, da das Interview um 8 uhr morgens stattfand konnt ich mir den tag über auch keinen kopf dazu machen.