Welche Sonnenbrille trägt der Poptitan diesmal auf Jamaika?

Sonnenbrille - (DSDS, Sonnenbrille, Dieter Bohlen)

7 Antworten

Ich habe mir die Brillen von rayban bestellt und stellte fest das sie es NICHT Ist.

Ich bin mir auch relativ sicher, dass es sich um eine RayBan handelt. Habe auch einen befreundeten Optiker gefragt, der sagt auch Rayban... Nur beim Modell sind wir uns nicht so sicher. Ich meine nämlich, dass die Gläser bei der von Bohlen gerade sind und bei der hier erwähnten gebogen...

Ich suche seit zwei Stunden :( und kann sie nicht finden... Möchte unbedingt diese Brille, habe rausgefunden das sie weder von Ray Ban noch Oakley ist. Jemand noch Ideen?

Ich bin mir auch relativ sicher, dass es sich um eine RayBan handelt. Sagt ein befreundeter Optiker auch, aber bei dem Modell sind wir uns unsicher...

Ist das nicht das Logo von Under Armour?

Logo  - (DSDS, Sonnenbrille, Dieter Bohlen)