Welche Sonnenbrille trägt der Poptitan diesmal auf Jamaika?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich suche auch schon seit gestern, da mir diese Brille sehr gut gefällt.

Bin dann auf diese hier gestoßen: Ray Ban RB3523

http://www.ray-ban.com/germany/sonnenbrillen/RB3523%20MALE%20010-rb3523-gunmetal/8053672495126

Das blaue Spiegelglas bei Bohlen sieht aber kräftiger aus, was durch TV sein könnte, aber auch eine Sonderanfertigung mit dem neuen Flash Lense Glas von RB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oskarek
13.03.2016, 21:28

Sieht verdammt ähnlich aus, aber eben einen Optiker gefragt, der sich sehr gut mit Ray Ban auskennt, er sagt das definitiv keine aus dem Hause Ray Ban... Habe eben die collection von Carrera durchgesehen. Auch nix! Und dann habe ich die Sendung von gestern durchgesehen. Das Logo an der Seite sieht aus wie Under Armour... Aber bei dennen finde ich die auch nicht :( kann doch gar nicht sein 

0

Ich suche seit zwei Stunden :( und kann sie nicht finden... Möchte unbedingt diese Brille, habe rausgefunden das sie weder von Ray Ban noch Oakley ist. Jemand noch Ideen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir auch relativ sicher, dass es sich um eine RayBan handelt. Habe auch einen befreundeten Optiker gefragt, der sagt auch Rayban... Nur beim Modell sind wir uns nicht so sicher. Ich meine nämlich, dass die Gläser bei der von Bohlen gerade sind und bei der hier erwähnten gebogen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir auch relativ sicher, dass es sich um eine RayBan handelt. Sagt ein befreundeter Optiker auch, aber bei dem Modell sind wir uns unsicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir die Brillen von rayban bestellt und stellte fest das sie es NICHT Ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht das Logo von Under Armour? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung