Frage von dehoo, 152

Lisa Küppers von DSDS doch nicht im Recall?

Mal eine Frage. Eigentlich habe ich keine Folge DSDS verpasst in diesem Jahr. Ich weiß aber noch ganz genau, dass sie auf der Kippe stand und dank Joker Dieter Bohlen in den Recall gekommen ist. Doch seitdem habe ich sie bei DSDS nicht mehr gesehen und jetzt kommen 10 andere in die Live-Shows!? Habe ich was verpasst?

Antwort
von MrWolf633, 130

Nein, du hast nichts verpasst. Diese Kandidatin kam nur in den Recall, nicht nach Jamaika. Nur mit der goldenen CD, die ein Jurymitglied pro Person geben kann, kann die Person direkt nach Jamaika geschickt werden. Doch das ist bei ihr nicht der Fall gewesen. Der Recall wird im Fernsehen nicht mehr gezeigt, ist also gecuttet von RTL, damit es alles viel schneller geht, weil sonst würde DSDS zu lange laufen. Das war schon letztes Jahr so, dass es gecuttet war. 

Kommentar von dehoo ,

Danke für die Antwort. Aber ich finde es auch seltsam, dass nirgendwo im Internet davon zu lesen ist, dass sie letztlich ausgeschieden ist. Mir fallen ja auch noch andere Kandidaten ein, die in den Recall gekommen sind, von denen man aber nichts mehr gehört hat. Das mit dem Cut ist echt Mist. Da sollten sie lieber die Castings cutten; das ging viel zu lange...

Kommentar von MrWolf633 ,

Die erwähnen nur, wie viele Leute in den Auslandsrecall kommen und vllt. steht das dann drauf, aber der Rest ist dann wie vergessen.

Kommentar von MrWolf633 ,

Die langweilligen kann man auch dafür cutten und den Recall wieder einführen. Aber dann merkt man, da fehlt was, ist auch irgendwie blöd. Die Castings sind eh besser als die Live Shows, die sind mittlerweile Schrott, das Studio in Köln gefiel mir besser. Oder die könnten im Auslandsrecall mehr Leute gleich nach Hause schicken. Das wäre besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten