Vorstellungsgespräch als Lagermensch - Kleiderwahl?

6 Antworten

Als Faustregel sollte man generell nur etwas feiner angezogen sein, als man auch in der Arbeit täglich auftauchen würde. Alles andere wirkt auch unnatürlich.

Daher: Jean & Hemd, ist völlig in Ordnung

Ein Kollege arbeitet im Lager.

Er hatte bei dem Gespräch nur T-Shirt und ne Hose an und musste wirklich gleich am ersten Tag Probearbeiten :). Jetzt hat er den Job!

Und nicht im Jeden Büro muss man mit Krawatte hin :)

ich würde schicke freizeitkleidung anziehen, das beste ist eigentlich sich passend für den beruf zu kleiden^^ aber anzug wäre auch wirklich übertrieben!! xD

Jeans und ein Hemd/Pullover. DAs passt auf jeden Fall und ich kann mir kaum vorstellen, dass Du sofort dort arbeiten sollst. Da wirst Du einen neuen Termin bekommen.

KleinToastchen  09.04.2012, 17:00

Ja das geht auf jeden Fall.. Wenn du dir ganz sicher sein willst, wähle aber schwarze Jeans und achte natürlich darauf, dass sie keine Flecken, Löcher oder Risse haben..

Ganz normal, wie du dich immer kleidest. Im Lager, bist du auf keiner Modenschau. Mit einem Anzug würden die sicherlich denken, dass du nicht anpacken kannst, so wie es im Lager nunmal gefordert wird.