Was anziehen zum Vorstellungsgespräch als Disponent

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde nicht unbedingt den Anzug wählen, darin checkst du ja auch keine Güter.Aber auch keine Jeans.Hast du vielleicht eine Stoffhose (Jeans ähnlich) und kannst dazu ein Hemd tragen.Ich denke das ist ordentlich und feiner und nicht unter oder überzogen.Viel Glück!

Es gibt nur eines, das schlimmer ist, als overdressed zu sein: Underdressed zu sein ;)

Lass die Kravatte weg, aber trotzdem sehr gepflegt. Denn du tauchst nicht in Arbeitsklamotten auf, sondern zum Vorstellungsgespräch.

mal kurz zur Info, was die Aufgabe des Disponents dort ist, man checkt die beladenen Güterzüge ob alles passt, bzw weißt die LKW Fahrer ein... das mit Schutzhelm und Warnweste

auf jeden Fall im Anzug und Hemd und keine Turnschuhe