Vorstellungsgespräch 09.30 welchen zug würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

zug welcher am 08.45 ankommt 95%
der welcher am 09.15 ankommt 5%

6 Antworten

zug welcher am 08.45 ankommt

Völlig klar den früheren Zug. .Und am Ziel trinkst du, wenn möglich, in aller Ruhe einen Kaffee. Ich wünsche dir Erfolg und das nötige Glück.

zug welcher am 08.45 ankommt

lieber zu früh als zu spät.

würde auch eher einen bus wählen aufgrund der streiks

zug welcher am 08.45 ankommt

Deutsche Bundesbahn (DB)?

Dann würde ich den Zug um 08:15 Ankunftszeit nehmen, weil Du eine Stunde Verspätung einkalkulieren musst.

DB = 08/15. Welch schönes Wortspiel in diesem Zusammenhang!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zug welcher am 08.45 ankommt

Pünktlichkeit ist das A und O. Das gehört mit zum ersten Eindruck. Stelle dir mal vor du nimmst den späteren und der hat warum auch immer Verspätung. Dann stehst du da. Abgesehen davon hast du so noch etwas Zeit dich zu sammeln und herunter zu kommen.

zug welcher am 08.45 ankommt

Ist dann im endeffekt eh 9:15 mit einberechneter verspätung 😂