Vorstellen vor der Mutter meiner Freundin🙎

9 Antworten

hau einfach so richtig auf den putz zeig ihr wo der hase läuft, das deine kleine ja ne ganz süße ist und das du schon viel erlebt hast und zukunftpläne und projekte hast. ist bestümmt witzig bei nen jungen menschen. besorg dir noch edle klamotten schöne leder schuhe ne Chapeau Claque (Hut) und lederherren handschuhe dann eine taschenuhr, was du so an edlen zeug findest. ein zigarettenetui oder ein fetten goldring und die frau ist sprachlos. lol p,s, genau mach noch die gentleman tür auf geste und küss ihr die hand, setzt dich erst hin wenn alle sitzen, und häng den hut an den ständer, nehm ihr die jacke ab und häng sie hin

lafeschefrage  13.11.2014, 15:27

lass dich aufn tee einladen, höre gut zu aber führe das gespräch stell ihr fragen was sie so im leben erreicht hat. fals ihr zusammen esst esse mit geschlossenen mund. tupfe den mund mit serviette, leg sie auf den teller ab, wenn du satt bist leg messer und gabel neben einander. gerade sitzen als hättest du ein buch auf dem kopf. führe small talk bring sie mit netten komplimenten zum schmunzeln.

lafeschefrage  13.11.2014, 15:33
@lafeschefrage

achja trag noch einen herrenmantel schenk ihr ein straußblumen und sag sie duften aber angenehm. du musst jetzt nur noch die richtige reinfolge anwenden :-)

Begrüße sie offen und freundlich und bedanke Dich dafür, dass Du zu diesem Treffen kommen konntest. Wahrscheinlich hat Deine Freundin schon etwas über Dich verraten, so dass Du mit einem gesunden Selbstvertrauen dieser Begegnung entgegensehen kannst und abwarten, wie das Gespräche an Dich herangetragen wird. Lacus

sei einfach du selbst ^^ wenn sie vor dir steht, biste einfach höflich, streckst ihr gleich als Erster die Hand hin, bevor sie es tut und sagst einfach deinen Namen "Blabla, hallo " und vll. sowas wie "freut mich das ich Sie endlich kennenlernen darf" :) sowas hören Mütter immer gern und der Rest der ergibt sich dann von alleine ^^

LG

Sei nett und mach auf keinen Fall einen auf "yo was geht alles gut" haha. Wenn ihre Mutter so wie meine ist, wird sie dich sicher fragen: wo du wohnst, ob du Geschwister hast, wie alt die sind, was arbeiten deine Eltern, wo gehst du zur schule, wie sind deine Noten, was sind deine Hobbys, vielleicht welche Musik du hörst usw usf. Also bereite dich auf solche Fragen vor :D sei außerdem nett, höflich, zuvorkommend, bring ihr eine Kleinigkeit mit etc. LG :)

Stell dich vor sprech "Normal" und sei humor voll mögen frauen (meistens) aber ist nur ne vermutung;3 Lg.ThebestcupidLisa:D🌈