Vorstellen bei Kunden per Mail. Ideen?

3 Antworten

Genereller erster gedanke: weiss ja nicht, on Ihr mit Gross- oder Privatkunden zu tun habt. Aber wir haben bei unseren Sachen immer zugesehen, die wirklich zu personalisieren.

Mittlerweile muss ich so was nicht mehr machen, merke aber an mir selbst,w enn ich so was kriege: sobald ich erklenne, dass das 100% ein Standardbrief ist, also nicht mal persönliche Anrede (der rest, das ist schon klar),, dann fällt bei mir eher die Klappe.

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber die Realität belehrt einen da oft genug eines anderen.

Es geht hierbei um sehr grosse Grosskunden. Abe wie soll ich das Formulieren ich weiss nicht mal wie Anfangen. ....

Bin momentan grad sehr Ideenlos.

Ich glaube, deinen tollen Titel Large Account Assistant solltest du dabei nicht erwaehnen. Die Kunden wuerden sich darueber totlachen. Stelle dich einfach als Sales Mitarbeiter vor, das kommt besser an.