Was für Tabellen kann ich noch in meine Autoverleih-Datenbank einfügen?

2 Antworten

Es kommt eigentlich nicht darauf an, in der Datenbank möglichst viele Tabellen zu haben. Es sollten alle tabellen vorhanden sein, die zum Abwickeln des Geschäftes benötigt werden. Für einen überregional agierenden Verleih kämen vieleicht noch Standorte dazu, für einen kleinen Verleih am selben Ort dürften die drei Tabelle ausreichen. Man kann bei Bedarf auch später Tabellen hinzufügen.

Auto-Typ, Übergabe(Datum,Uhrzeit)-Rückgabe(Datum,Uhrzeit),Bezahlt(Bar oder Karte)