Datenbank Strukturierung?

1 Antwort

Herzlichen Glückwunsch. Viel Erfolg damit.

Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du diese ja gern bei gutefrage.net stellen, habe ich gehört.

Aber die Leute dort - hab ich auch gehört - helfen am liebsten, wenn schon etwas Eigenleistung erkennbar ist und nicht einfach nur ein Sachverhalt vor die Füße der Fraganten geschmissen wird.

Kleiner Tipp: Es muss heißen Datenbank modellieren, nicht modulieren.

mchawk777  18.06.2022, 11:36
Herzlichen Glückwunsch. Viel Erfolg damit.

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
Es gibt zu wenige Leute, die sich mit Datenbanken beschäftigen und lieber Tabellenkalkulationen "missbrauchen".
Also Toi Toi Toi. 😉