Vorsicht vorm Stillen Gewässern, passt es auch zu euch. Also die Aussage?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja. 43%
Nein. 43%
Teilweise. 14%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Ich bin ein offenes Buch.

Mein Herz trage ich auf der Zunge, meinen Mittelfinger (wenn's passt) im Gesicht..

Eigentlich brauche ich fast nichts sagen, weil mein innerer Status klar und offen liegt..

Tue es aber trotzdem.

Stille Wasser sind tief. Wie geht es dir denn persönlich damit? Nehmen dich die Leute in deinem Umfeld auch so wahr? Gibt es Abgründe/tiefe Gedanken/ein gutes Herz in dir? Warst du schon immer so?

verreisterNutzer  17.12.2023, 23:13

Ja, ich war schon immer irgendwie ziemlich still und ich war auch immer ein Außenseiter in der Schule gewesen, vor allem ab der 5 Klasse.

Marfuli  17.12.2023, 23:21
@verreisterNutzer

In stillen Gewässern finden sich oft Schätze, die man dort nicht unbedingt vermutet hätte.

Ich nehme an, dass du nicht älter als 18 bist?!

Introvertiert sein kann eine kraftvolle Eigenschaft werden. Und die Menschen, die ich als introvertiert erlebe, sind meist sehr intelligent. Zumindest wirken sie oft so.

Denn schweigen ist ja bekanntlich gold. Man muss nicht immer alles nach außen tragen.

😊

Marfuli  17.12.2023, 23:27
@verreisterNutzer

Okay, entschuldige bitte! Wollte dir deine Reife nicht absprechen 😉

Bist aber trotzdem noch ganz am Anfang deines Erwachsenenlebens und hast viel Zeit, dein stilles Gewässer adäquat und zielgenau zu positionieren (im Inneren, wie im äußeren)