Belestigungen im Bus?

2 Antworten

Jeder Mensch schaut sich um. Auch Du. Und innerhalb von 10 Minuten sein Gegenüber achtmal anzuschauen, wie Du schriebst, ist normal. Niemand kann dazu gezwungen werden, stumpfsinnig pausenlos an die Decke, auf den Fußboden, ins Leere oder aus dem Fenster zu starren. Was Du von Leuten verlangst, die Dir gegenüber sitzen, ist Folter.

Ist mir neu das gucken schon Belästigung ist.

Solange sie dich nicht angefasst haben oder abwertenes zu dir sagten ist doch alles in ordnung.