Hallo leute eine frage. Ist das legal? Onlinehandel... Alle Artikel die durch Gutscheine, Angebote oder Rabatte erworben wurden können nicht Retourniert werde?

woizin  13.04.2023, 22:52

Hast du auch eine konkrete Frage dazu an uns?

Kppaul
Fragesteller

Ja ich möchte etwas zurückschicken. Allerdings gab steht dies in den AGB. Was soll ich nun tun

bikerfan73  13.04.2023, 22:58

Ist der Händler aus Deutschland?

Kppaul
Fragesteller

Nein zypern

1 Antwort

Zypern ist natürlich schwierig. Grundsätzlich hat Zypern auch ein Pandant zu unserem Fernabsatzgesetz. Ist ja EU. Allerdings musst Du, wenn der Händler sich weigert, dies in Zypern einklagen. Da wird es dann schon schwierig.