VORSCHADEN BEIM KAUF EINES KFZ VOM HÄNDLER?

3 Antworten

Hallo

Verkaufen, gut ist. Was gelernt. Alles was Du versuchst ist vergeblich, Stress, Ärger, belastet die Familie.

Such einen guten freundlichen. Da kaufst Du was neues/anderes/besseres.

Ich kann mir nicht vorstellen das der freundliche seine Marke derart in Verruf bringt.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Huhu,

Mal drauf ansprechen als erstes.

Grüße Anna

Alverde111
Fragesteller

Habe ich, er ist der Meinung das er es nicht wüsste, da er selber das Fahrzeug so gekauft haben soll :/ Fazit er kommt mir garnicht entgegen..

Anwalt.

Dafür ist die Rechtschutz da.

Als gewerbsmäßiger Autohändler hat er eine Sorgfaltspflicht und wenn sogar du als Laie diesen Schaden recherchieren kannst, kann der das schon drei Mal.