Vorraussetzungen für ein Zwergspitz Pomeranian?

3 Antworten

Wär der Hund die Zeit komplett alleine? Das ist für so ein Tier nicht ideal. Kannst Du ihn mitnehmen?

Spitze sind Wachhunde. Wenn er gelangweilt zu lange alleine ist, züchtest Du Dir u.U. einen Kläffer heran. Dann ist Ärger mit den Nachbarn vorprogrammiert.

Wenn du keine Zeit hast für ein Tier, dann lass es einfach bleiben. Im Tierheim gibt es oft Laufpatenschaften, da kannst du dich um die vernachlässigten Tiere kümmern und nicht noch ein weiteres dieser bedauernswerten Gruppe hinzufügen.

Es ist Tierquälerei, wenn du das Tier 8 Stunden alleine läßt! Sei nicht so egoistisch und rücksichtslos dem Tier gegenüber! Du bist für die Hundehaltung nicht geeignet!

OnurZocktR6
Fragesteller

Es heißt , dass ICH nicht da bin. Der Hundehalter. Ich möchte das Tier oft sehen. Es gibt natürlich jemanden der zuhause ist. Ich wollte nur wissen ob es gut ist einen Hund zu holen wenn man ihn erst spät sieht.