Vorname im Flugticket falsch (Ö)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte eigentlich keine Probleme verursachen. Da es keine Ö im Englischen gibt ist dort auch die OE schreibweise nicht bekannt und wird nicht vorgenommen. Aber das ist dem Zoll durchaus bekannt ;-)

Tyson696
Fragesteller

Danke für die schnelle Hilfreiche antwort. Bin erst 17 und fliege zum ersten mal alleine Haha. Wird alles schon klappen :D

Tyson696
Fragesteller

Vielen Dank :)👍👍👍

Das ist nicht schlimm. Bei mir haben die auch einmal den Umlaut unterschlagen. Das war mit Emirates. Ich habe natürlich bei der Hotline angerufen, und dort hat man mir gesagt, dass im Ticket bis zu 3 Buchstaben falsch sein dürfen.