Vormittag welche uhrzeit?

Danke für die Hilfreichen Antworten😇

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und???? Hast Du den Anruf bekommen? Ich hoffe nicht!!! :-)

Beyzade01
Fragesteller

Nein habe ich nicht🥳🥰

heidemarie510  30.06.2020, 06:38
@Beyzade01

Bravo!!!!!!Herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀🌺🌺🌺🎉🎉🎉🎈🎈🎈

Also ich denke erst nach 10 Uhr

Hast du bestanden?

Viel Glück

heidemarie510  29.06.2020, 15:33

Vielleicht meldet er sich ja nochmal...oder er ist gerade im Glückstaumel..ich wünsche es ihm! :-))

Das würde ich so auch sagen. Also VOR der Mittagszeit. Ich würde mal so ab 10 Uhr mit einem Anruf rechnen. Ich hoffe er kommt NICHT! Viel Glück!

Meistens wird man dann nicht vor 10 angerufen.. kann aber unterschiedlich sein. Die Spanne kann so schon hinkommen.

Wieso wartest du denn gespannt? Denkst du, du hast es nicht geschafft?:D

Also ich würde sagen vormittags ist so eine Zeitspanne zwischen 9 bis 12 Uhr.

Viel Glück!