Vorinstallierte Testversionen "WORD - Excel - Power Point" entfernen?

3 Antworten

Office 365 deinstallieren.

dorfschwalbe
Fragesteller

Ich konnte nichts mit "365 deinstallieren" anfangen, habe aber jetzt in den Einstellungen diesen Eintrag gefunden.

Frage: bedeutet die Deinstallation von 365 dann, dass diese Testversionen dann komplett gelöscht wurden, oder nur als ersichtliche App verschwinden?

Jan7221  21.11.2023, 21:45
@dorfschwalbe

Microsoft 365 (Office) sollte in den Apps (in den EInstellungen) einen Eintrag haben.

Das bedeutet das Office mit den weiteren Produkten (Excel, Word, etc.) deinstalliert werden. Eine Verknüpfung zu einer Testversion sehe ich dort nicht.

Startmenü - Einstellungen - Apps - Installierte Apps - MS Office suchen, dann auf die drei ... klicken - deinstallieren