Frage von Magusss, 327

Wer kennt sich mit Trekstor Tablets bestens aus?

Ich habe soeben das Trekstor Tablet SurfTab duo W1 erworben. Ich habe mir das Teil lediglich besorgt, weil ich die Programme Word, Excel und Power Point nutze. Darüber hinaus brauche ich natürlich auch die WLAN Funktion... klar... Ich wollte wissen, ob das vorinstallierte "Office" also Word mobile, Excel und Power Point auf dem Gerät als Vollversion enthalten sind? oder sind das nur Testversionen? Ich musste mir nur ein Microsoft Konto erstellen und konnte dann Word etc. verwenden. Brauche ich da irgendwann einen Lizenzschlüssel? Ich kann keine Info darüber finden. Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Antwort
von reaxone, 327

Ich glaube das werden nur Testversionen sein. Kommt allerdings drauf an, wie teuer das Tablet war.

Ich hatte mit Trekstor bisher nur Probleme. 

Antwort
von Weeprome, 283

Die Info zur Lizensierung deiner Version sollte in deinem Microsoftkonto zu finden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community