Vorhandene Deckenleuchte mit Philips Hue Leucht mittel ersetzen (mehr Watt)?

1 Antwort

das dürfte schon gehen, das problem ist, dass dir eben niemand garantieren kann, dass es geht.

generell hast du recht. die geringe mehrleistung wird wohl kein problem darstellen, was den brandschutz betrifft. stellt sich nur die frage nach den entstehenden temperaturen. heiß wird da wohl nichts werden, aber warm. und wärme ist eben der feind der led. d.h. es könnte sein, dass die dinger vorzeitig kaputt gehen.

lg, Nicki