Lampen von GU5.3 Auf Gu10 Von Philips Hue?

2 Antworten

leider nein, an den gu5,3 fasungen kommen nur 12 volt an, 230 volt dürfen die nicht...

ich gehe davon aus, dass man nicht einfach die fassungen umbauen kann, da die GU10 fassungen deutlich größer sind... es wäre also eine menge aufwand...

lg, Nicki

Hallo, wenn mich nicht alles täuscht sind Gu 10 Leuchtmittel für Netzbetrieb und Gu5,3 für Niederspannung. Zudem die einen scheinen LEDs zu sein und die Anderen Halogen. Das geht nicht so einfach zusammen.