Vorgesehen für rollstuhlfahrer?

3 Antworten

Die Pink umrahmten Plätze sind nur für Rollstuhlfahrer und Begleitperson reserviert.

Alle anderen Kreise in Pink sind Plätze für Fußgänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig, da kann nur ein Rolli hin du hast hunderte Plätze, die du nutzen kannst. Die Rollifahrer nicht.

AsBa2
Fragesteller

Ich habe da mal ein Bild mit angehangen vielleicht kannst du mir eine Auskunft geben ? So wie ich verstanden habe darf ich nur nicht am Rand sitzen

MarSusMar  18.11.2023, 12:58
@AsBa2
 verstanden habe darf ich nur nicht am Rand sitzen

Jetzt ist unklar was du bist.

Rollifahrer?

Laut der Fragestellung vermutlich nicht. Dann alles außer die Rose/hellblau umrandeten Plätze in Reihe 2/7/13

Laut dem Kommentar jetzt bist du Rollifahrer oder Begleitperson dann Reihe 2/7/13

Ist wirklich eine Blöde Legende, weil die Konkreten Symbole fehlen. Nur wissen Rollifahrer sowas eigentlich.

Ja, der ist wirklich nur für Rollifahrer, weil die sich nicht einfach irgendeinen anderen Platz suchen. Können

AsBa2
Fragesteller

Ich habe ein Bild angehangen soweit ich weiß darf ich nur nicht am Rand sitzen (die pinken Plätze)

catweazle01  18.11.2023, 13:05
@AsBa2

Und kannst Du diese Plätze denn buchen? Mittendrin kann es sehr wohl auch Rolliplätze geben. Wenn beim Buchen der Hinweis "Rollifahrer" kommt, dann BIST du raus. Die Nähe zur Technik könnte nämlich bedeuten, dass da ggf. auch jemand eine Hilfestellung geben kann