Vorfinanzierungs Feier für das Abitur?

LePetitGateau  12.02.2024, 19:16

Wie soll denn vorfinanziert werden? Das macht doch keinen Sinn Geld für die Location auszugeben anstatt Kuchen in der Schule o.ä. zu verkaufen

MauriceArnold
Fragesteller

Durch den Eintritt kann man sich ganz gut finanzieren. Da kommt auch einiges zusammen. Kann ich nur weiterempfehlen!

LePetitGateau  12.02.2024, 19:19

Klingt nicht ordentlich durchdacht.

MauriceArnold
Fragesteller

Wir hatten schon eine und das hat sich echt gelohnt. Der Kuchen in der Schule ist eher nicht so gefragt bei uns.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich in Rüsselsheim nicht aus.

Aber schreibt doch alle relevanten Bars und Clubs an. Besser zu viel als zu wenig.

Wir hatten damals mehrere Vorfinanzierungspartys in einer großen Bar und einmal eine Veranstaltung in einem Club. Handelt halt einen guten Deal raus. Ich glaub wir hatten 100% des Eintrittgeldes und der Besitzer hatte keinen Planungsaufwand und 100% der Einnahmen der Getränke.

Lass dir nicht einreden, dass das ne blöde Idee ist. Bei uns kamen mehrere tausend Euro zusammen. Oder das dämliche Kommentar von @hoermirzu ... Ohne Ahnung seinen Senf hinzugeben kann der Nutzer wohl gut :D