Vorbereitungen für FKK-Strand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitnehmen auf alle Fälle Sonnenschein. Handtuch ansonsten brauchst am Strand nix. Vielleicht noch etwas Geld für ein Eis. Aso Getränke nicht vergessen. Störfaktor gibt es immer und überall. Kamera sollte eigentlich nicht dabei sein.aber Fotos kann man ja heutzutage mit Handy machen.

Spa191  21.04.2024, 13:46

Sorry meinte natürlich Sonnenschutz Creme

Genau wie am Textilstrand solltest Du eine Decke und ggf. einen Sonnenschirm oder eine Strandinsel mitnehmen! Überdies benötigst Du Sonnencreme, um dich vor der Sonne zu schützen, wobei Du unbedingt daran denken solltest, Deinen Intimbereich und den Popo mit einzucremen, damit Du dort keinen Sonnenbrand bekommst! Da es nicht gerne gesehen wird, am FKK - Strand zu fotografieren, solltest Du den Fotoapparat aber lieber zu Hause lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit nehmen was man sonst auch so mit nimmt zum See oder Strand.

Hunde sind so weit.ich weiß nicht erlaubt nur an ausgeschilderten Bereichen. Das Fotografieren ist auch beim fkk nicht erlaubt.

An den FKK gehst du genau wie an jeden anderen Strand - nur ohne Badehose.

Genügend zu trinken und Sonnencreme und alles was dir als Sonnen Schutz dienen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.