vor und nach ist ein Komma?

4 Antworten

Zu aller erst musst du mit einem Stift aufschreiben, was benötigt wird. Auch mitgezählt werden muss, was oben rauf gestapelt werden kann. Der Bereich, wo du das zählen sollst, wird dir immer vorher von deinem Ansprechpartner mitgeteilt.

Geht das auch in 2 Sätzen? Wäre dann vielleicht etwas verständlicher.

Zunächst musst du mit einem Stift aufschreiben, was benötigt wird. Auch das, was zusätzlich auf den Stapel passt, muss mitgezählt werden. Dein Ansprechpartner teilt dir immer den Bereich mit, in dem du zählen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Versuche es am besten in Sätzen zu unterteilen.

Dann versteht man es auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung