Vor gestern sah ich einen Hasen gestern ein Reh und heute dich wer VERSTEHT das?

2 Antworten

"The day before yesterday, I saw a rabbit. Yesterday, it was a deer. And today, it’s you"
Dieser Satz kommt von einer Kurzgeschichte, gennant "The Dandelion Girl".

Die Hauptprotagonisten hat es zum Hauptprotagonist gesagt, nachdem sie ihn auf einer Wiese getroffen hat.
Man kann annehmen, dass es im Sinne von "Jeden Tag sehe ich was größeres/besseres" gemeint war.

Gedisch
Fragesteller

Wusste ich nicht Danke

ich glaube das ich es jetzt auch verstanden hab 😊❤️

Maarduck  13.05.2018, 22:43

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht :-(