Vor der Prüfung krank, was tun?

2 Antworten

Wenn du wirklich krank bist macht es wenig Sinn, eine Prüfung zu absolvieren. Deine Konzentrationsfähigkeit ist dann nicht optimal, du würdest die Prüfung wahrscheinlich "versemmeln".

Also lieber Nachschreiben, wo ist das Problem? Bei einer bestätigten Erkrankung kann es keine negativen Konsequenzen geben.

Wenn deine Krankheitssymptome allerdings "nur" aus Angst vor der Prüfung bestehen, dann "Augen zu und durch". Die Symptome würden vor der nächsten Prüfung wieder auftreten.

vermutlich gar nichts. du kannst eben ganz normal Nachschreiben ohne Probleme würde ich sagen