Morgen Abschlussprüfung (realschule) bin krank?!

2 Antworten

Ja du musst morgen früh auf jeden fall anrufen und sofort jemanden an die schule schicken mit deinem attest du kannst sie nur nachschreiben wenn das attest zum start der prüfung vorliegt

Der kleine Gelbe Zettel brauch die Schule und den Großen die Krankenkasse :-) Und wegen nachschreiben müsstest du bei deiner Schule nachfragen.

beautifuLiar
Fragesteller

Reicht es wenn ich Attest Mittwoch abgebe? weil gehe ja erst morgen zum Arzt die Prüfung fängt 8.30 an davor schaff ichs ja nicht mehr ausser anrufen