Frage von sweetanimeDE, 51

Krank vor der Prüfung?

Hi ich habe morgen meine mündliche delf Prüfung bin aber heute krank geworden kann ich die noch nachschreiben?Ich habe auch ein Attest vom Arzt Danke im voraus

Antwort
von tapri, 33

warum sollte man eine mündliche Prüfung nach schreiben können? Es steht hier nicht, um was genau für eine Prüfung es geht, also kann ich dir auch nicht sagen, ob die wiederholt werden kann oder ob das ausgeschlossen ist. die meisten kann man nachholen, allerdings dann auch nur mündlich und nicht schriftlich.....

Antwort
von flixilixioo00, 35

Das ist kein Problem. Du musst dich weder abmelden noch brasuchst du ein attest. Das geht alles automatisch, die sind auf sowas schon vorbereitet. Du kannst einfach nachschreiben ohne dich dafür anzumnelden

Antwort
von Chumacera, 38

Was ist denn eine delf Prüfung?

Kommentar von TheKadylein ,

Hat was mit dem Fach Französisch zutun

Kommentar von sweetanimeDE ,

Eine französisch Prüfung, die ist freiwillig 

Kommentar von Chumacera ,

Du wirst bestimmt nicht der/die Erste und Einzige sein, der fehlt. Das kommt da sicher öfter vor, die sind sicher darauf vorbereitet und bieten Nachholtermine an.

Bei einer Grippe bringt es sicher nichts, trotzdem daran teil zu nehmen, du verhaust das eher nur. Aber vielleicht erreichst du morgen dort jemanden und die wissen schon mögliche Ersatztermine.

Antwort
von Hope124, 23

Du bist bestimmt nicht krank.Reiß dich zusammen und mach diese Prüfung.Das bringt nichts das zu verschieben.

Ich hatte letzte Nacht Fieber, Kopfschmerzen und gliederschmerzen, der Arzt meinte ich habe eine Grippe 

Antwort
von Gerneso, 27

Wenn es eine mündliche Prüfung ist - was willst Du denn dann bitte nachSCHREIBEN?

Ich meine damit, ob ich die noch nachholen kann aber hab schon ne Antwort bekommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten