Darf man in einer Schulwoche (NRW) zweit Arbeiten und eine mündliche Prüfung machen?

3 Antworten

Für die ganze Klasse eventuell nicht. Aber für Nachreiber gelten meist andere Regelungen. Auf die nehmen die Schulgesetze meist keine Rücksicht.

Bei uns war es zulässig, vor allem, wenn es um Nachschreibtermine ging

Hier sind Ausnahmen möglich, wenn was nachzuholen sind. Dafür werden ja nicht ständig dann die angesetzten Prüfungstermine verschoben, dann wird man nie fertig.